Flyer KulturMenues

Traube Flyer Titel 2010298Es ist geschafft. Der neue Flyer für die Veranstaltungen in der Traube Linsenhofen ist fertig. Die Farbe ist jedes Jahr anders, dieses Jahr haben wir ‚grasgrün‘ ausgesucht. Das ausführliche Programm ist unter www.traube-linsenhofen.de zu finden. Es wurde dann quasi druckfrisch bei unsererem KNOBA SÖRWISS Auftritt am 20. 11. verteilt. Die Auftritte bei unseren Freunden Manuela & Thomas Bidlingmaier sind schon etwas ganz  Besonderes. Nirgendwo sind wir öfter aufgetreten. Die Gästen kommen teilweise von weit her, weil das Essen eine Klasse für sich ist und mit der Kleinkunst, den legendären Kochkursen und weiteren Veranstaltungen die verschiedensten Interessen abgedeckt werden. Ich stelle mal die Speisekarte von unserem KNOBA SÖRWISS Auftritt rein (übrigens seit Jahren von mir, jedes Mal neu gestaltet!). (H.B.)

2009-11 KNOBA SÖRWISS 1294