Jetzt stehen die Dettinger da…

…. „mit der Zong im Maul, weil’s im A…. koin Platz hat“, wie der Schwabe sagt:

„Guttenberg sagt alle Wahlkampftermine ab

Berlin (DPA) Nach seinem Rücktritt als Verteidigungsminister hat Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) alle 15 Wahlkampftermine in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt abgesagt. So reiste Guttenberg nicht mehr nach Bernburg in Sachsen-Anhalt, wo er am Dienstag erwartet worden war. In Baden-Württemberg wurden alle acht Auftritte gestrichen, sagte eine CDU-Sprecherin in Stuttgart der dpa.(…)“

2 Gedanken zu „Jetzt stehen die Dettinger da…

  1. Der Wilfried Scharnagl sagte gestern im Bayrischen Fernsehen, er würde dem Guttenberg empfehlen, diese Termine nicht abzusagen. Es würden die bestbesuchten Veranstaltungen mit den enthusiastischsten Teilnehmern werden. Ich fürchte, er hätte recht bekommen.

Kommentare sind geschlossen.