Jetzt geht’s aber los!

Da schreibt mir doch immer wieder ein anderer unter immer neuen Namen, ich solle meine Krankenkassentarife vergleichen. Abgesehen davon, dass der arme Mensch ganz große Rechtschreibprobleme hat. Bisher hatte ich deshalb noch den Rest von Mitgefühl dafür aufgebracht, dass manche eben gezwungen sind, ihren Lebensunterhalt auf  „verschiedene“ Art und Weise zu verdienen. Aber die letzte Mail schlägt dann doch dem Fass den Zacken aus der Krone: Er titelt mich „Penner“ und kommt auch noch durch damit. Es folgen 11 (in Worten: elf) Seiten unverständlicher Buchstabenansammlungen. Also Obacht vor LEONARD SEIDEL, oder wie er morgen heißen mag!:

Von: Leonard Seidel [mailto:kqzxmaalh@yahoo.com]
Gesendet: Freitag, 15. Juli 2011 09:13
An: j.penner@t-online.de
Betreff: Neuer Tarif