Das letzt niest (VII)

Bereits zum 7. Mal (VII. für Altphilologen) veranstalteten Wolfgang Brenner und Ulrich Eder die inzwischen schon legendäre Blog ’n‘ Twitter goes stage-Veranstaltung im Tübinger Zimmertheater. Bevor ich nun ausführlich werde und echt gute Bilder (und damit meine ich nicht meine) das Geschehen dokumentieren werden, stimme ich mit ein paar – Backstage-Bilder kann ich sie nicht nennen, nein eher Pre-Stage-Fotos, ein.

Hinter den Niedrigkeiten des Alltags erscheint das warme Licht des Zimmertheaterschaufensters.

Da! Das Plakat!

Durch die Türe des Tübinger Zimmertheaters...

...in den noch leeren Zuschauerraum.

Ein wenig später sieht man schon die Protagonisten (Auswahl) in der ersten Reihe sitzen: rechts Uli Eder, zweiter von rechts Deef Pirmasens.

Die Bierflasche wartet darauf, Opfer des running Gags zu werden, nämlich umzufallen, was sie aber nicht tat.

Den Tisch schmückt schon das Häkelschwein. Gleich geht's los!

Sie beherrschen die gesamte Tastatur des Schauspielerhandwerks (links Eder, rechts Brenner) und werden demnächst loslegen...

Ja, demnächst mehr!

Tags: , , ,

One Response to “Das letzt niest (VII)”

  1. […] denn Lars Hilscher ist zwar nicht live dabei, meldet sich aber mittels eines Kommentars. Siehe auch Foto im Kulturprodakschn Blog. Katharina Fink und Lars Bühler, Foto: Matthias […]