Das macht mich stutzig…

…, wenn in einem weit über die Region hinaus bekannten Veranstaltungshaus von diesem kleinen Automaten

Foto: V. Onmir

im Foyer des Veranstaltungssaales OHRSTÖPSEL anboten werden. Sehr überzeugt von ihrem Programm können die Macher nicht sein.

2 Gedanken zu „Das macht mich stutzig…

  1. Ich find’s nicht so schlecht. Manche Leute haben Probleme mit den Ohren und nehmen grundsätzlich Ohrstöpsel mit. Ich kenne auch Musiker, die damit arbeiten. Hat man einmal seinen persönlichen Stöpsel vergessen, kann man sich schnell noch einen ziehen …

    Ich nehme nicht an, dass der Automat im Deutschen Bundestag steht?

  2. Letzteres vermute ich, aber getarnt als Kaffeeautomat. Was die Musik betrifft, nein, eigentlich kann ich’s mir nicht mal da vorstellen, noch weniger bei COMEDY STUBE. Einzig bei Headbanger-Partys, gut, da könnte es durchaus eine Gehörschonung darstellen.

Kommentare sind geschlossen.