Gestörte Kommunikation

Es gibt das deutliche Ansinnen, und das schon seit geraumer Zeit, selbst Menschen mit durchschnittlicher Auffassungsgabe an den Rand des Wahnsinns zu bringen, oder sie sogar über den Rand zu stoßen. Die Sparte „Kommunikation mit Fahrkartenautomaten“ ist zum festen Brainpool von Kabarettisten mutiert. Ein Dank an dieser Stelle an die Arbeit-Geber! Gleichzeitig, das wollen wir jetzt einmal nicht vergessen, leiden viele Menschen unter dieser Form der Entmündigung und burnen einfach out. Ein Ventil für Widerstandskämpfer sei hier genannt. Man hilft sich ja!

Nach dreißigminütiger Bearbeitung des Programms – unter Hinauslassung zweier Regionalzüge – entsteht die Angst, vom Automat aufgefressen zu werden. Eine helfende Hand versucht, dies zu verhindern.

Tags: ,

Comments are closed.