8 Gedanken zu „Wettererklärungen

  1. Bevor ich mich um einen Kommentar bemühe, muss dieses geklärt sein:
    Gehts nun um WettErklärungen oder WetterKlärungen oder um WeltErklärungen (=Tippfehler!)?
    Schlagworte tun auch dann weh, wenn sie daneben schlagen!

  2. Ich bleib dabei: Wettererklärungen. Das sind keine Klärungen, die durch Wetterer erfolgen, was ja durchaus vertändlich wäre.(Ich meinte „verständlich“, welch schöner Verschreiber!)

  3. OK. Verstehe.
    Mein Wecker ist kaputt. Habe heute die Verkäuferin vom Bäcker Berger in Pfullingen gefragt, auf welche Uhrzeit ihr Weckmehl eingestellt ist.
    Die konnte mir gar keine vernünftige Erklärung geben!

  4. Wieso „zurück zum Wetter“?
    Wetter ist doch immer. Und das entspannte Umherschweifeln der Gedanken mit anschließender Blogbeschwafelung findet auch bei jedem Wetter statt.

Kommentare sind geschlossen.