4 Gedanken zu „Drei Versuche, aber…

  1. Tintentrockner, Tintenwippe.
    Ein wunderbares Exemplar.
    Hatte auch mal so einen, früher halt.
    Und das vorherige Bilderrätsel ist auch gleich mutgelöst.
    Danke.

  2. Wieder was gelernt. Tinte kommt halt in meinem Leben schon sehr lange nicht mehr vor. Als Linkshänder ist das nämlich eine diabolische Sauerei, weswegen ich alsbald schon in der Schule der Tyrannei der Lehrkräfte entgegen trat und auf Druckbleistifte setzte.

    Aber im Grunde kann man solche Rätsel heute ja auch schon mit dem Kugelkopf einer Schreibmaschine oder einem Detail eines Nadeldruckers machen bestreiten.

    Meine Vision: Die Klopapier-App. Mit dem Handy ein eBook runterladen, auf Klopapier ausdrucken, anschließend weiterer Verwendung zuführen. Auf öffentlichen Toiletten wäre alsbald das Glory Hole nicht mehr der einzige „Hot Spot“. Hach, pardiesisch.

Kommentare sind geschlossen.