„Der Tod ist …

… ein Arschloch. Ein unberechenbarer, gedankenloser, dreckiger, liebloser Schweinehund … er hat schon viel Unheil angerichtet. Eines Tages werden wir es ihm heimzahlen.“ Richard Burton in Rabenkalender 21.11.2015

Zeichnung: Burtonrächer V. Onmir, Rabenkalenderrückseite 21.11.2015

Zeichnung: Burtonrächer V. Onmir, Rabenkalenderrückseite 21.11.2015

 

2 Gedanken zu „„Der Tod ist …

  1. Sehr schön,
    es gibt da einen uralten Film auf der Kreisbildstelle (genannt Kreismedienzentrum), da spielt in düsterer s/w Puppenspielmanier ein Musiker um sein Leben auf seiner Geige, um den bei ihm anklopfenden Sensemann zu betören, und siehe da, der Tod hat nach höchstmöglichen Bogeneinsatz endlich ein Einsehen und geht wieder. Er erspielte sich eine Gnadenfrist, von der er sicher auch nicht vorher wusste, dass es sie so begehrte. Was für ein passendes Bild für unsere innersten Sehnsüchte und was er wohl für ein Stück er gespielt haben muss.
    Bei „Wie im Himmel“ in einem Stück im LTT dirigiert einer um sein Leben. Doch wie das nun ausgeht, müsst Ihr selber schauen.

Kommentare sind geschlossen.