Empfehlung

Diesen Honig kann ich nur empfehlen. Er stammt von einer Bienenfreundin aus Pfullingen, die sich seit Jahren mit Hilfe ihres Gehilfen um ihre Bienen aus freifliegender Lufthaltung kümmert, die aus der vielfältigen Pfullinger Stadtflora den allerbesten Honig liefern. Es sei am Rande des Honigtopfes ganz unter uns bemerkt, dass besagter Gehilfe ebenso bienenfleißig gewisse Blogbeiträge kommentiert.

450-img_4083

800-img_4084

 

Ein Gedanke zu „Empfehlung

  1. Wir danken im Namen der Bienen für die freundliche Empfehlung!
    ERGÄNZUNG NUR DER VOLLSTÄNDIGKEIT HALBER, UND NICHT ZU WERBEZWECKEN
    Honig-Käufer haben auch das gekauft:
    Palmischbirne-Edelbrand, Mirabelle-Edelbrand, Reineclaude-Edelbrand, Zwetschgen-Edelbrand, Apfel-Birne-Mostbrand.

Kommentare sind geschlossen.