Vorsätze

„Für dieses Jahr habe ich mir deshalb Vorsätze gefasst, die ich garantiert auch einhalten kann. So will ich das eine oder andere Mal nicht mehr den Lift ins Redaktionsbüro nehmen. Das ist mit eiserner Disziplin zu schaffen, weil wir seit einigen Wochen nicht mehr im dritten, sondern im ersten Stock arbeiten. Die Treppe will ich bald mit dem linken, bald mit dem rechten Fuß voran betreten. Den Kaffee (ich trinke ihn schwarz und ohne Zucker) werde ich nicht mehr umrühren. Facebook, Linkedln und anderen sozialen Netzwerken werde ich mich weiterhin konstant verweigern. Und ich werde keine E-Books mehr lesen.“ Manfred Papst in der „NZZ am Sonntag“ in Rabenkalender 28.12. 2017

V. Onmir aus…

Zeichnung: V. Onmir, Rabenkalenderrückseite 29.12. 2017

 

Entwurf:

Entwurf: V. Onmir

Tags: , , ,

Comments are closed.