6 Gedanken zu „Fass! Hundeerziehung

  1. Ich sehe da schon den ultimativen Hundeerziehungsratgeber in den Buchhandlungen liegen …

  2. Freue mich schon auf das Bild zum Kommando „Platz!“
    Begründung: Hundeerziehung ist unverzichtbare Aufgabe für alle Hundehalter, wer aber in dreiteufelsnamen erzieht die Hundehalter? Und wer in (mindestens) vierteufelsnamen hat denen beigebracht, die Scheiße ihrer Lieblinge in kleinen Tüten am Wegesrand abzulegen?

  3. Da hast Du einen ganz wunden Punkt angesprochen. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass besagten Hundehalten ihre vierbeinigen Lieblinge ins Hirn (ohne Tüte) gesch….. haben (Ja, so hat man das früher aus Höflichkeit geschrieben!).

  4. Tja, Höflichkeit ist eine kulturelle Errungenschaft unter Menschen, die doch etwas Schaden nimmt, wenn sie wie im beschriebenen Notdurftfall ausgedrückt (!) wird.

  5. Pingback: Platz! Hundeerziehung « Kulturprodakschn Blog

Kommentare sind geschlossen.