4 Gedanken zu „Rätselauflösung

  1. Wieso sollen A bis J auf das K lauern? Ich finde diese Auflösung völlig ologisch!
    Denn der einzige Buchstabe, der auf das K lauert, ist das L.
    Als wir alle in der Schule (oder sonst wo) alphabetisch aufgerufen wurden, haben wir doch nur auf den Namen geachtet, der genau vor uns dran war!
    Das in diesem Sinne korrekte Rätsel wäre also ein einsames L. Fertig!
    Alle Buchstaben warten ansonsten nur noch auf das Z, dann ist der Unsinn vorbei!

  2. Nix mit nachsitzen, wo nachdenken gefragt ist, werter Herr Vonmir-Aus!
    Ein K. Lauer taugt doch nur, wenn ihm eine Spur Wahrheit innewohnt!
    Und bei SEINEM Beispiel wohnt nun wirklich gar nix inne, und dass derlei Klogik hunderttausendfach im http://www.klo.de zu finden ist, ist nun wirklich kein Beleg!
    Merke: Wer Logik sucht, und Klogik findet, war am falschen Ort!

Kommentare sind geschlossen.