Kurz vor der Bürgermeisterwahl ….

… fehlen die Stammtische, Vereinszusammenkünfte, Kaffee- und Cafèrunden besonders. Das schmerzt. Hier wären die Auftritte der Kandidaten durchgekaut, Argumente verglichen, Nichtwissen bissig kommentiert und Alternativen präsentiert worden. Deshalb eröffne ich an dieser Stelle die Möglichkeit, sich neben Leserbriefen oder Beiträgen in verschiedenen Netzwerken (wo sich aber nicht alle bewegen), seine/ihre Meinung kund zu tun. Mein erster Beitrag geht vielleicht noch nicht so ganz in die Tiefe, kann ja aber noch werden….

Collage: V. Onmir, Rabenkalenderrückseite 9.4. 2021

Tags: , , , ,

One Response to “Kurz vor der Bürgermeisterwahl ….”

  1. I. Glaub sagt:

    Die Frage ist ja, ob bei der BM-Wahl eher A) Kontinuität oder B) Veränderung erhofft wird:
    Wenn Kontinuität gefragt ist, wäre Fink Platz 1 und Wörner Platz 2.
    Wenn Veränderung gefragt ist, wäre Bohnert Platz 1 und Wörner Platz 2.
    Plankenhorn und Gottaut bewerte ich als Spaßkandidaten …