Sicher gab es schon bei der ….

… abgetragenen Bundesregierung Minister, die keine(r) kannte. Wer wie Andy Scheuer laufend negativ aufgefallen ist, bleibt eher im Gedächtnis als diejenigen der Gruppe der Unauffälligen. Jetzt wollen wir doch gleich von Beginn an einmal üben und vielleicht gleichzeitig die schnell hingezeichneten Portraits V. Onmir auf Wiedererkennbarkeit bewerten. Freue mich auf Rückmeldungen.

     

Forts. folgt.

Ein Gedanke zu „Sicher gab es schon bei der ….

  1. Nicht umsonst steckt im Wort Minister „Mini“. Mit einer i-Verdopplung und Einführung zweier Leerzeichen ergibt sich also Mini ist er. Und das trifft leider allzu oft auf den Intellekt selbiger zu. Oder wie heißt es so schön: ich bin froh, dass mein Elektriker sein Handwerk gelernt hat. Das Gelernt haben kann von den wenigsten der obigen Zunft (oder sind es Zünft*innen) behauptet werden. Wenn es wenigstens gescheite Manager wären tät ich ja nix sagen… Somit ist es durchaus gerechtfertigt die Damen und Herren schnell wieder zu vergessen – oder eben erst gar nicht kennen zu lernen.

Kommentare sind geschlossen.