Reklame

Des isch doch a Sache, wenn der Chef noch selber Reklame macht und sich den Dressman spart, wo man sonst hätt‘  zahlen müssen. Und wo der Fotograf dann gsagt hat: „Herr Pfäffle, jetzt machen  Sie mal eine Handbewegung, mit der Sie Ihre Produkte vorstellen.“ Und der Pfäffle hat es zweifellos gut hingebracht. Ob die Flecken auf dem Herrn Pfäffle seiner Jack‘ schon auf dem Prospekt waren oder erst bei Frühstück draufgekommen sind, weiß ich nicht. Man sieht’s auf dem gescannten Bild auch kaum noch. Jedenfalls  ist der Prospekt vom Herrn Pfäffle in meiner Sonntag Aktuell dringelegen. Und weil mir ein paar bunte Sachen sehr gut gefallen haben, hier noch die Internetadresse: www.betten-pfaeffle.de (H.B.)

P.S.: Wer meiner unbekannten und unerkannten Leserinnen und/oder Leser kann mir den mal einen Tipp geben, wie ich diese blöde Leerstelle aus dem Text kriege, denn bei „Artikel bearbeiten“ gibt es keine Leerstellen. ? (Hat sich erledigt.)

Welche unverhoffte Freude! Herr Pfäffle hat geschrieben.

Sehr geehrter Herr Bachschuster,
vielen Dank für die unverhoffte Werbung. Ich habe die Mail schon an einige Freunde weitergeleitet, was die Klicks auf Ihre Homepage und Blog sicherlich erhöhen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Pfäffle

2 Gedanken zu „Reklame

  1. Ha des isch doch ganz oifach:
    das Bild ist einfach zu breit für die eine Zeile in der dann das Bild UND das Wort „Handbewegung,“ stehen soll. Das führt dazu, dass „Handbewegung,“ eben unters Bild rutscht. Also: Bild einfach auf 90% verkleinern, schon passts.

  2. Ich hätte gerne einen Häkelkommentar hinterlassen, aber da (wie auch bei anderen Beiträgen) sind sie Kommentare deaktiviert. Gibt’s dafür nen Grund?

Kommentare sind geschlossen.