Fundsache Hotelkritik

„“Das Gefühl auch in der Ferne ein Zuhause zu”

Bewertet am 23. Oktober 2008

2 Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich
Nachdem wir ein Stammgast im Hotel (…..) seit 2003 Ich wollte nur sagen ein großes Dankeschön an das Team für die herzliche und herzlichen Empfang, ich immer bekommen.
Das Büffet ist klasse, weil ich nie gehetzt … und Erfahrung ständig wechselnden Auswahl von Gerichten … und aftewards ich Erfahrung wahr Saalandische Gastfreundschaft in der Bar … wo gibt es immer eine letzte für die Straße!

Das Frühstück ist toll … weil ich in Frieden gelassen. Ich bin eine große Kanne Kaffee oder Tee und dann links aufzuwachen! Ich liebe es in saarlaendischen weichem Käse wird sogar beim Frühstück!
Die Zimmer könnten eine Renovierung liitel. aber was die Hölle. Ich bin hier wegen der Leute und die Atmosphäre!

Ich kann dieses Hotel als großartige Weg wie zu Hause fühlen als Zuhause!
Vielen Dank Hotel (….) ….and bis zum nächsten Mal

J.M. Aufenthalt Oktober 2008, Business“

Hier gefunden.

Ein Gedanke zu „Fundsache Hotelkritik

  1. Halo,
    selten so amüsiert!
    Köstlich!
    So was muss man erst mal finden.

    Gruß RoSe

Kommentare sind geschlossen.