Liebe Freunde, liebe Kunden, liebe Kollegen,…

…liebe Fans, liebe Leut’!

2013 steht ein Jubiläum ins Haus: KNOBA SÖRWISS (ogschwätzt/international) wird 20 Jahre alt! Ja! Wir können’s selbst kaum glauben und freuen uns darauf, auf verschiedene Weise mit euch zu feiern. Wieder geht ein Jahr zu Ende und wir bedanken uns bei unseren KNOBA SÖRWISS-Fans, unseren Blog-Lesern und –guckern, bei unseren edizio:käpsele-Kollegen und –Kunden und bei allen, die mit ihren Ideen und Hilfen uns unterstützt haben! Schöne Feiertage mögen Ihnen und euch beschieden sein! Fürs neue Jahr wünschen wir allen lieben Menschen Gesundheit und Kreativität und freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Herzlichst mit KNOBAstischen Grüßen

und einem Dankeschön für die Weihnachtspost!

Matthias & Helmut

 

Und wer noch nicht genug hat, kann sich (muss nicht!) Helmuts Bilder vom Rabenkalender (Rückseite) reinziehen. Auf dem Kulturprodakschn Blog  findet ihr ein buntes Gemisch von Events, Erinnerungen, Cartoons, regionalen und überregionalen Ereignissen – lustig und auch traurig, wie’s Leben halt so spielt. Macht’s gut und grüßt die Hühner!

 

Im Juni steigt ein gewisser Jürgen aufs Rad. Auch andere Menschen steigen auf, andere schaffen's nicht oder fallen herunter.

Im Februar ging unsere völlig überarbeitete KNOBA Heimseite online. Dank an Uwe und Nadine, mit denen wir jetzt schon seit zehn Jahren zusammen arbeiten - mit großem Spaß!

Manche Leute behaupten tatsächlich, es handle sich garnicht um eine Hunderasse...

...auch Gäste können sehr unangenehm sein: Eine Geschichte aus dem wirklichen Leben!

Die Pfullinger Kulturwege titelten offiziell: MENSCH SEIN IN PFULLINGEN, offiziell...!

Das SWR Format EXPEDITION IN DIE HEIMAT machte Station in Pfullingen und KNOBA SÖRWISS war dabei.

Unsere schwäbische edizio:käpsele ist "umgezogen" und gehört jetzt zu landauf-landab, äbbes Oigens!

Kultur im Klosterkeller (KiK), die älteste Veranstaltungsreihe des Pfullinger Kulturvereins i'kuh (Initiative für ein Kulturhaus in Pfullingen) wurde mit einer Ausstellung in der Kreissparkasse und einer Jubiläumsveransteltung im Klosterkeller gefeiert. Zu diesem Anlass wurde wieder einmal die Frage laut: Hat i'kuh nicht die verdammte Pflicht, einen kommunalen Preis auszuloben?

Anlässlich der der Reutlinger Kulturveranstaltungsreihe ALBSCHNECKE kreierten und präsentierten Hermann, Knodel und Bachschuster (Trio WaTüPf) ihre "Seniorengymnastik".

KNOBA SÖRWISS mit Mythos Schwäbische Alb, StaRT Reutlingen und dem Fortuna City Hotel auf "locations"-Messen.

Urlaub auf der Schwäbischen Alb, absolut empfehlenswert!

Neues Bild für den Höhlenstollen vom BeckaBeck.

KNOBA SÖRWISS zum Jubiläum 5 Jahre Reutlinger Markthalle.

Herrlicher Ort für Feste aller Art: Schloss Haigerloch - oder "nur", um gut essen zu gehen.

Vorschlag zur Güte.

Ein großartiger Schauspieler hat uns verlassen: Tschüss Dirk!

Ich lese in der Pfullinger Stadtbücherei aus meinem Blog und kämpfe mit der Technik.

Stuttgarter Wochenende: 21. Oktober 2012.

Schwäbisch boomt gscheit. Doch es hapert oft am Verständnis des geschriebenen Wortes.

Bei den Joghurt-Jubilaren: einfach cremig!

Meist wird Kollege Knodel mit Priol verglichen. Warum nicht mit Schopenhauer?

DIE DREI MEISEN AUS DEM WORGENLAND - immer im Schatten der DREI WEISEN AUS DEM MORGENLAND.

Mit einem Stempel-Bild zweier meiner KunstStempel verabschiede ich mich und wünsche fröhliche Feiertage! Und noch ein Tipp zu den Feiertagen: Trinkt nicht zuviel! Und wenn's dem so ist und ihr fallt aus der Rolle, kommt bloß nicht mit der Entschuldigung, es lag am Alkohol. Das lass ich (im Gegensatz zu manchem Richter!) nicht gelten.

 

 

 

4 Gedanken zu „Liebe Freunde, liebe Kunden, liebe Kollegen,…

  1. …zom Scheissa langt’s…

    Einfach köstlich!

    Herzlichen Dank für die Lachkanonen (;-))

    Haldad de Ohra steif

  2. Euch einen großen Dank für das Lob. Dazu ein gutes Neues ond, wie man in Pfullingen sagt, an gsonda Leib. Letztes natürlich an alle Leserinnen und Leser!

Kommentare sind geschlossen.