Es ist wie bei dieser Betonwerbung:

„Es kommt drauf an, was man draus macht.“ So ist es auch mit den Ohren. Es kommt drauf an, was man mit ihnen macht. Vielleicht war der Vergleich jetzt nicht wirklich sooo OHRiginell, aber ich musste einfach diese Betonwerbung unterbringen. Zurück: Es gibt jetzt was auf die Ohren, was ich hier gefunden habe. Livehaftig begegneten wir (als wir am Samstag über vier Stunden mit KNOBA SÖRWISS auf dem Tübinger Stadtfest zugange waren. Wer Fotos gemacht hat, uns bitte zukommen lassen! Danke.) Simon Maudaus und Band und natürlich DrNi.

2 Gedanken zu „Es ist wie bei dieser Betonwerbung:

  1. Überraschung gelungen: Bei dieser Überschrift dachte ich nun wirklich nicht, dass sie mit mir zu tun haben könnte. Danke für die Ehre.

  2. @DrNi zu: Es ist wie bei dieser Betonwerbung #: Ja, sorry, nun bin ich selbst schon so von kryptischem Verhalten infiziert, mit dem wir von den Geheimdiensten beglückt werden!

Kommentare sind geschlossen.