Schnapszahl,…

… aber völlig ohne Bedeutung: 777 Kommentare zählt mein Blog zum heutigen Tag.

Tags: , ,

3 Responses to “Schnapszahl,…”

  1. B. Rauschend sagt:

    Habe sofort und angemessen reagiert und eine spirituelle Spirituose hinter meine Rinde gekippt, um dieses bedeutende Ereignis zu gebühren. Der Vollständigkeit halber muss hinzu. Gesagt werden, dass dieses Getränk bereits das 7. dieser Art an diesem … also heute. So ist das.
    Stehe – solange es geht – pfür weitere Jubel, Jubiläen bschbzw. Schnapszahlen zr Vrfügong. Heut aber nicht. Schnps is alle.

  2. Bachschuster sagt:

    B.Rauschend, mit welch grandiosen Körpereinsatz Du Dich einbringst. Gleichzeitig mache ich mir Sorgen über die suchtfördernden Auswirkungen meines Blogkraftwerkes!?

  3. B. Rauschend sagt:

    ssiss nichsso sschllmmm, wwer Sucht, der finndet.