Die Hommage an die…

Stiefel hat Niels Ott hier in schönen Bildern präsentiert, ebenso wie unseren Stiefel-Erfahrungsaustausch. Dem bleibt nur hinzuzufügen, wie die meinen ohne Mensch aussehen und wo, trotz bester Pflege die „Wunden“ entstehen, die letztendlich (wie so oft) zum Tod führen. Aber bis dahin besteht noch die Möglichkeit, diesen Zeitpunkt so weit als möglich hinauszuschieben. Ich gebe beispielweise einige Tropfen Ballistol in die Risse. Des hebt dann wieder a Weile.

2 Gedanken zu „Die Hommage an die…

  1. Ein anderes Problem, das wohl aber viele Stiefel ereilt, ist mir im Direktvergleich mit meinen neuen Tretern aufgefallen: Die Dämpfung in der Sohle/Ferse wird irgendwann hart. Vermutlich dampfen da langsam die Weichmacher aus dem Gummi. Wobei der Trekker angeblich auch nicht so weich „gefedert“ ist wie andere.

    Schuhmodell hin oder her, keine Scheu vor „Dreck“ (ist eh eine Erfindung des Menschen, die Natur kennt keinen Dreck) haben und allzeit ab ins Grüne! 🙂

    Und danke für die Ehre der Verknüpfung.

Kommentare sind geschlossen.