Das nenne ich mal …

… „positive Auswirkungen der Globalisierung und Digitalisierung“, wenn  mir Freund K. aus Australien Literaturhinweise schickt, die Landschaftsbezeichnungen in der Region aufzufinden helfen. (Danke!) Im offiziellen Kartenwerk ist nämlich diesbezüglich nichts zu finden. Fälschlicherweise hatte ich das „Büchelbrunner Tal“ als „Brünnlesteichtal“ bezeichnet.

Quelle: (noch) unbekannt

Quelle: www.outdooractive.com

 

 

Ein Gedanke zu „Das nenne ich mal …

  1. Ha jetzt kennet sich die in Austalien besser aus im Ländle, als mir selber! Woran liegt au des? Hend mir die schlechtere Karte? Wois koiner meh, wie Bückel, Bopser, Täler ond Bächle hoißa? Oder gaht koiner meh na, außer dem Autor ond Fotograf? Oder isch des gar scho an Erfolg für die langjährige Bildungspolitik im Musterländle?
    Mr woiß es et, aber mr wird nachdenklich…

Kommentare sind geschlossen.