Übrigens …

Heute feiert KULTURPRODAKSCHN BLOG seinen 10. Geburtstag! Dank an alle Leserinnen und Leser und BlogGuckerinnen und BlogGucker, egal ob sie dies anonym tun oder sogar immer mal wieder etwas kommentieren. Ein Extradank geht an die vielen (oder ist es womöglich nur ein Einziger?) Kommentarschreiber mit wirklich ungewöhnlichen Namen! In sehr überschaubarem Rahmen fühle ich mich deshalb auch ein bisschen als „Influencer“, allerdings komplett ehrenamtlich.

Tags: ,

One Response to “Übrigens …”

  1. G. Rührt sagt:

    Dank fürn Dank!
    Und herzliche Gratulation zum zehnten!
    Nun wird ja bald die Pubertät anstehen, alsbald sogar. O je!
    Da sind wir mal gespannt, alle miteinander. Anonyme und alle B. Kannte.
    Möge der Herr all denen kräftig in den Arsch treten, die sich ihrer Bemerkungen hier anhaltend enthalten. Rückzug und Schweigen war noch nie eine Lösung. Helfen wir alle zusammen weiter, – wenigstens bis zur Volljährigkeit!

    Und halten wir uns an die drei Grundsätze vom Heini Staudinger:
    https://gea-waldviertler.at/unternehmen/gea-universum/

    Die besten Grundsätze formuliert das Leben:

    Firmengrundsatz Nr. 1 ergab sich nach einer schweren Krise in der Firma:
    SCHEISS DI NED AU‘

    Firmengrundsatz Nr. 2 war eine logische Folge. Nur mutig zu sein ist manchmal zu wenig, drum:
    BITTE SEI NED SOOO DEPPAD

    … und weil auch Einbrecher mutig und klug sein können braucht es Firmengrundsatz Nr. 3:
    ORIENTIER DICH AN DER LIEBE