4 Gedanken zu „Ostern 2022 – Auferstehung …

  1. Lieber Bache,
    so ist es ! Du hast die Entwicklung schonungslos und
    wunderbar auf den Punkt gebracht! Wir erleben wieder einmal, dass alle Macht und jegliche (Friedens-) Potenz den Waffen zugeschrieben wird und nur Waffenträger die richtigen Eier haben. Es ist traurig, dass so viele meiner Journalisten -KollegInnen in dieses Horn mitblasen!
    Und toll Deine Erinnerung an die Auferstehung!
    Evi sagt: Großartig! Endlich sagts Mal jemand!
    Ganz liebe Grüße
    Werner und Evi

  2. Pingback: HEUTE IN DER ZEITUNG oder KARWOCHENGARSTIGER DRAUFBLICK | Kulturprodakschn Blog

  3. Hallo Helmut, Du hast ja recht, aber gibt es eine Lösung die Ukraine vor den Fängen dieses Kriegstreibers und seiner Vasallen zu schützen oder muss man
    nun zusehen, wie er sein Weltreich wieder aufbauen will?
    Das hatten wir vor ca. 80 Jahren doch schon??!!

Kommentare sind geschlossen.