Ich würde jedenfalls das Bild meines Kindes,…

… wenn es solche Besonderheiten aufweisen würde, nicht unbedingt in einer Gaststätte aufhängen. Das tut man einfach nicht. Außerdem mache ich mir Gedanken um die entsprechende Kinderkleidung. Gibt es Hemdchen, Anoraks und Konfirmationsanzüge mit Flügelausschnitt?

2 Gedanken zu „Ich würde jedenfalls das Bild meines Kindes,…

  1. Völliges Missverständnis!
    Das sind keine Flügelchen sondern die Puschelmikrofone von ARD und RTL, die aufzunehmen versuchen, was der Kleine, als noch kaum Verbildeter, so zum Thema Intelligenz meint. Was wie eine Verbindung ausschaut, sind die Schatten der Mikros. Der Kameramann und der Beleuchter haben einfach nicht richtig aufgepasst. Bei einer Aufnahme im Hochformat (Nachteil: das Publikum muss den Kopf um 90° drehen) wäre eine Hälfte der störenden Mikrophone nicht sichtbar gewesen. Noch besser wäre ein Ansteckmikro gewesen, aber vielleicht leidet der Kleine ja an einer Pflasterallergie und wollte sich deshalb kein Mikro angkleben lassen, da die Windel zu weit unten für das Ansteckmikro sitzt?

Kommentare sind geschlossen.