Beeindruckend,…

… die Wetterfront über dem Kalkofensteinbruch bei Genkingen (im Kreis Reutlingen. Information für alle, die von weiter her reinschauen)

 

und gigantische Pilze, die ich, trotz versuchter Bestimmung, nicht mit einem Namen versehen konnte. Im Prinzip der alte Trick, Pilzkenner auf meinen Blog anzulocken.

 

3 Gedanken zu „Beeindruckend,…

  1. Mein Freund Christian ist ein erfahrener und (vermutlich deshalb) immer noch sehr quicklebendiger Pilzkenner. Er sagt, das kann ein Pilz sein, aber auch sonst alles mögliche. Und, sagt er, so würde das nicht klappen, mit solchen Fotos würde man Pilzkenner nicht anlocken. Dazu müsse man sich zum fotografieren schon auch mal auf den Bauch legen, zum Beispiel, die Größe angeben (vom Pilz) und noch dazuschreiben, was außen rum so alles wächst. Sagt er jedenfalls. Das wollte ich hier nur mal so weitergegeben haben. Damit das vielleicht irgendwann mal klappt, mit dem Pilzkennerlocken. Womit man ihn sonst noch locken kann, schreibe ich hier nicht rein. Das bleibt unter uns.

  2. Also bitte, da hab ich doch extra einen Sportschuh zwecks Größenvergleich mit aufs Bild genommen. Aber bei näherem Betrachten handelt es sich sicher um die Lederhose eines eingeborenen Albbuchenwaldzwerges. Ich hatte das Ding für einen Pilz gehalten.

  3. Lieber M. Ankopf
    was für ein Leichtsinn, jemanden der drei bis vier Pilzmalzeiten überlebt hat, als erfahrenen Pilzkenner zu bezeichnen!

Kommentare sind geschlossen.