Ausflugtipp für Archäofans

Warmtal bei Langenenslingen. Bekannt durch seine großen Frauenschuhbestände, die mittlerweise allerdings verblüht sind.

Lohnenswert bleibt der Besuch der Ausgrabungen der Alten Burg bei Langenenslingen und der Großen Heuneburg bei Upflamör. Interessierte können sich vorab hier ein Bild der Zusammenhänge machen.

 

Tags: , , , , ,

2 Responses to “Ausflugtipp für Archäofans”

  1. B. Dauer-Lich sagt:

    Ich bedanke mich ausdrücklich für Hinweise, wann wo was NICHT MEHR blüht!
    Danke. Danke. Danke. Weiter so!
    Derart veraltete Tipps ersparen uns die Mühe und den Aufwand, zeitnah solche Orte aufzusuchen. Danke!
    Begnügen wir uns mit der Bewunderung, dass wenigstens ER rechtzeitig da war.

  2. Bachschuster sagt:

    Es tut mir so leid wie möglich! Aber zum Trost, die Alte Burg und die Heuneburgen stehen, beziehungsweise liegen noch und werden zunehmend sichtbarer!