Pink

PINK ist eine Auszeit im großen Weltspiel der täglichen „Geht’s noch?, Wahnsinn! – Überlegungen“. Man muss auch mal zwischendurch abschalten, ja durchaus kreativ abschalten. Warum nicht zum Thema PINK. Natürlich ist PINK kein Missionsangebot oder eine Erklärung, kein Argument oder ein Lösungsangebot. PINK ist PINK, könnt auch TÜRKIS sein. Die Welt nach PINK ist wieder die oben genannte und entbindet nicht von eigenen Gedanken und Argumenten. Auszeit: PINK. Viel Spaß dabei!

Zeichnung/Collage: V. Onmir, Rabenkalenderrückseite 20.5. 2022

Zeichnung/Collage: V. Onmir, Rabenkalenderrückseite 21.5. 2022

Zeichnung/Collage: V. Onmir, Rabenkalenderrückseite 22.5. 2022

Zeichnung/Collage: V. Onmir, Rabenkalenderrückseite 23.5.2022

Zeichnung/Collage: V. Onmir, Rabenkalenderrückseite 24.5. 2022

Zeichnung/Collage: V. Onmir, Rabenkalenderrückseite 25.5. 2022

Zeichnung/Collage: „Himmelfahrt“. V. Onmir, Rabenkalenderrückseite 26.5. 2022