Die vermutlich älteste Darstellung eines Rollators …

… schickte mir Peter Menzel, mit dem ich schon zusammen ausgraben durfte und der einen Versand alter und hochwertiger Gartengeräte betreibt: Blickfang Alte Zeiten. Quelle: Dieter Hennebo Gärten des Mittelalters. Regensburger Medaillonteppich von 1370. Siehe auch Kommentar von Manfred.

 

Dieter Hennebo Gärten des Mittelalters

Ein Gedanke zu „Die vermutlich älteste Darstellung eines Rollators …

  1. Nein, nicht Gärtnern im Mittelalter. Eher ein eindeutiger Beweis dafür, dass Adam und Eva nicht aus dem Paradies vertrieben wurden, sondern sich auch noch im hohen Alter an den angeblich verbotenen Früchten gütlich tun…
    Ich denke, große Teile der Geschichte müssen aufgrund dieses zeitgenössischen Fundes neu geschrieben werden!

Kommentare sind geschlossen.