2 Gedanken zu „Al(fons) Mocks kriminelle Karriere …

  1. Nicht genug damit, noch völlig unbekannt ist der tragische Sachverhalt, dass sein Sohn Al(dente) Mock seit Jahren und zum Leidwesen der armen Mutter sich wiederholt der eigenen Geburt durch genau denselben Trick entzieht.
    Sohn und Lösung sind weiterhin nicht in Sicht!

  2. Rätselhaft ist natürlich nicht die Gabe des Sohnes zum unvermittelten Rückzug, sondern sein Motiv, wo er doch die Welt aus eigenem Erleben kaum kleinen dürfte. Forscher vermuten aber auch hier einen genetischen Zusammenhang, der sich bestätigen könnte, wenn sich die Spur bestätigt, dass der Stamm der Mocks Abkömmlinge sind vom Stamm Meslier, berühmt durch Jean Meslier (1664 – 1729), der zwar als Priester in Amt und Würden predigte, gleichzeitig aber Philosoph und radikaler Atheist war, – dies aber erst als „Testament“ nach seinem Tode kund tat, um nicht sofort hingerichtet zum werden:
    (https://www.koellerer.net/2012/02/05/der-grosse-religionskritiker-jean-meslier/http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/storage2/2015/04/20/file_52/6112180.pdf)
    Fürchtet Al(dente) Mock etwa seine Taufe, die doch im christlichen Umfeld einer Geburt zwangsläufig folgt? Das wäre eine Erklärung für seine Geburtsverweigerung!
    Ich appelliere, diese Spur wirklich sehr ernst zu nehmen, um die geplagte Mutter und das geplagte Kind voneinander zu befreien! Man sollte jede Chance nutzen, vor allem, wem die Lösung so einfach sein kann!
    Hoffen wir also, dass dieser Hinweis zum Erfolg führt …

Kommentare sind geschlossen.