Nachspiel: Nockherberg 2010 oder „Wasch mir den Kopf, aber mach mich nicht nass!“
Michael Lerchenberg war zum dritten Mal der Barnabas, mit der Betonung auf ‚war’, denn er ist nach den Querelen um seinen „KZ-Vergleich“ zurückgetreten. Lerchenberg war gut, sehr gut sogar. Aber wer gut „derbleckt“ ( „derbleck(e)n“…
Neueste Kommentare