Kommet zuhauf!
Hallo liebe Leute, wie ihr sicher mitbekommen habt, müssen wir aus der SCHMALEZWO ausziehen und uns verkleinern. Das heißt ALLES MUSS RAUS. Nicht ALLES, aber doch ETLICHES. Deshalb machen wir einen ….. FLOHMARKT oder EIN…
Nicht vorenthalten…
… möchte ich euch eine meiner Lieblingsweihnachtkarten, die ich von Didi bommen (auch schön) bekommen habe. Schlagartig stellte sich in meinem Kopfkino die Szene von Didis „Vernetzung“ ein.
Neueste Kommentare