… von Zigarren ist bisweilen notwendig.
„Das wird nun angegangen“. Ja. Schön. Es erklärt aber nicht, wieso das Wahrzeichen Schönbergturm so „stief“ behandelt wird und keine Zwischenlösungen angeboten werden. Vermutlich liegen die Zuständigkeiten von Straßenbau und Tourismus im Rathaus zu weit…
Neueste Kommentare