Landesmutter Gerlinde…

… Kretschmann gebührt für ihren selbstlosen Einsatz für die Neuentdeckung des  KITTELSCHU(R)Zes  ein schwäbischer Brauch(tums)preis! Als absolut innovativ ist dabei zu honorieren, dass Frau Kretschmann die Ausgehvariante des ansonsten typischen Schaffhäs‘ kreiert hat.

anlässlich des Besuchs des niederländischen Königspaares in Stuttgart

2 Gedanken zu „Landesmutter Gerlinde…

  1. Und dass ein respektloser StZ-Kommentator unserer Landesgattin – nachdem Grube ihr das Ehrenamt einer Tunnelpatin für den Fildertunnel angetragen hat – ihr überflüssigerweise nun auch noch einen „Bohrkopf“ attestiert, ist gelinde gesagt, Gerlinde! Auf ihrer Kittelschürze sind ja schon die Schablonen für die Bohrlöcher aufgedruckt.
    Was einfach fehlt in diesem Land ist 1. Respekt, 2. Respekt und 3. Respekt!
    Dochachtungsvoll

  2. @mankopf: Danke! Ich wusste doch, irgendetwas kommt mir an dem Bild suspekt vor. Man muss es nur zu deuten wissen. Schlussendlich: Never forget the kittelschurz!

Kommentare sind geschlossen.