Jede/n kann man nicht kennen; …

… zum Beispiel ihn hier:

450 15-04 FTK_1 180

Kleine Hilfestellung: Tritt oft, und dann rudelweise auch auf. Über Frau Gerfeld findet man noch weniger. Man entdeckt praktisch nichts. Und das dann nicht einmal hier.

Zeichnung: V. Onmir, Rabenkalenderrückseite 5.4. 2015

Zeichnung: V. Onmir, Rabenkalenderrückseite 5.4. 2015

2 Gedanken zu „Jede/n kann man nicht kennen; …

  1. I glaub, dass der mit den blauen Augen in Wirklichkeit ein ein chinesischer Übertopf ist, mit dem freilich kein schwäbischer Blumentopf zu gewinnen ist.
    Für Karla Gerfeld hingegen würde ich in Anerkennung des Lebenswerkes und persönlichen Gesamtkunstwerkes einschließlich Katzentier den Aufenthalt in einem chinesisches Straflager empfehlen, um dort täglich ebendiese Übertöpfe zu produzieren…

  2. Pingback: Nein, es handelte sich … « Kulturprodakschn Blog

Kommentare sind geschlossen.