Die letzten Vorbereitungen

In wenigen Tagen beginnt die Fußball WM in Südafrika, und es soll immer noch Leute geben, die sich noch nicht als Fans öffentlich zu erkennen geben!?  Deshalb hier die letzten Tipps. Wie wäre es beispielsweise mit dem Nationaltrikot für den (die?) Rückspiegel des Autos? Ich konnte leider nicht in Erfahrung bringen, ob es auch ein Set für die Außenspiegel, den Rückspiegel und die Tankklappe gibt. Sicher weiß ich, dass für den nationalbewussten Kehrwöchner ein schwarz-rot-goldener Kehrbesen angeboten wird.

Stechenfinger übertrug seine Erfindung selbstverständlich auf die WM in Südafrika und hoffte, auch in diesem Fall im Kollegenkreis punkten zu können.

Nach kurzer Rücksprache mit Stechenfinger beschloss Bofinger, sein bei der EM kreiertes Nationalgetränk ebenfalls im bevorstehenden WM Spektakel wiederzubeleben.  Nochmals die Warnung: Vorsicht Fälschungen! vom 26. Mai  (irgendwie krieg http://www.titanic-magazin.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2F0406-guttis-sprachschule_01.jpg&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3Dwhite%20leftmargin%3D%220%22%20topmargin%3D%220%22%20marginwidth%3D%220%22%20marginheight%3D%220%22%3E&wrap=%3CA%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20|%20%3C%2FA%3E&md5=6cef30f2579df85baad73d5af176b46a ich’s nicht verlinkt…!?) Da hat’s jetzt geklappt, nicht so zu meinem Blog vom 26.5….. (H.B.)

Tags: , , , , ,

Comments are closed.