Ab-RECH-nung!

Stuttgart 21 meldet neue Rekorde, Bäume in Holzhackschnitzel zu verwandeln – in sieben Minuten! Angeblich, um keine Devotionalien in Form von Baumresten zu schaffen. Kindergärten hatten bei der Stadt nachgefragt, ob sie nicht Teile der Bäume zu Spielzwecken bekommen könnten. Das Ganze hat doch ein ganz schweres Pfefferspray- und Reizgasgschmäckle! Ich habe jedenfalls, mit inzwischen ca. 29 000 Menschen, Rech & Mappus zum Rücktritt aufgefordert  http://www.campact.de/campact/home Vermute, nur, dass sie meiner Aufforderung nicht nachkommen werden. Die Leute von Flügel TV – das sind diejenigen, die am Nordbahnhof die Webcam betreiben – haben inzwischen eine richtige Internet TV-Plattform aufgebaut, die ich sehr empfehlen kann. Hier laufen Interviews, sie dokumentieren die aktuelle Entwicklung, sind mittendrin http://www.fluegel.tv/