3 Gedanken zu „Völlig unerklärlich bleibt mir,…

  1. Na, weil sich das Krokodil der Kälte wegen im Stift verkrochen hatte und erst unter den warmen Händen des Zeichners sich wieder raus traute. Möglicherweise hat es auch mit der traumatischen Erfahrung der Scheidung von seiner zweiten Krokodilin Sophie zu tun…

  2. Ich wusste es: Bei schwierigen Fragen ist mir die Eingebung von der Alb sicher, danke! Doch was war mit der ersten Krokodilin? Brannte sie mit dem wenig bekannten ersten Eisheiligen, Mamertus durch? Ich hoffe auf Fortsetzung!

  3. Nun ja, selbst ein langsames Krokodil macht nicht zwei Mal denselben Fehler. Nein, die erste Krokodilin brannte eben so was von GAR NICHT! Das war’s ja grad. Sie hieß Hemma und da müssen wir nun auf das Kalenderblatt vom 27. Juni warten…
    So eine langweilige und entschleunigte Ehe hält kein jung gefreiter Krok der Welt aus. Ehrlich, da kann ich ihn verstehen.

Kommentare sind geschlossen.