7 Gedanken zu „Unzufrieden

  1. Vielleicht war es eine Kommunikationspanne. Herr Niebel hatte sich ein Portrait seines Äußeren gewünscht, der Maler verstand aber, ein Portrait seines seelischen Inneren sei gewünscht gewesen. Wer weiß das nun schon so genau zu sagen…

  2. Meine Herren!
    Schämen Sie sich, an der öffentlichen Verpimpfung des entwicklungsbedürftigen Ministersimulanten mitzuwirken!
    Im übrigen fallen mir nur Begriffe ein, die alle stimmen, sich aber nicht reimen!
    @ DrNI: Wie kriegt man eigentlich so nette Bildchen in den Kommentar?

  3. @mankopf: sisch halt wies isch. Wenn der Nagel auf den Kopf getroffen wurde, wird jeder weitere Kommentar überflüssig.
    @DrNi: Ich geb die Frage einfach weiter. Ich weiß: Einfügen kann man fast alles, tu mir selbst aber mit dem Einbinden von Filmen schwer.

Kommentare sind geschlossen.