8 Gedanken zu „Sinnfrage!?

  1. das Netz fetzt
    das Netzt lechzt
    das Netz ächzt
    Netze bestehen zumeist aus Zwischenräumen
    zwischen zwei Zwischenräumen ist das Netzteil
    achten Sie auf die Nutzungsbedingungen de Netzbereibers!

  2. Sehr verehrte Herren der Kommentare,
    gestatten Sie mir eine feminine Korrektur zum obigen Netzwerk?
    Es handelt sich hierbei keinesfalls um eine Laufmache, denn selbige gibt es nur bei Strickwaren. Laufmaschen haben allerdings zugegebenermaßen tatsächlich eine starke Eigendynamik.
    Bei der obigen Zeichnung handelt es sich einwandfrei um ein Web-Stück, eine sogenannte Leinwandbindung. Möchte man nun zum Beispiel bei einer Gardine nach 5 Metern eine saubere Schnittkante erhalten, muss man zu diesem Zweck den Schuss-Faden durchtrennen, um ihn dann herauszuziehen. So wird sichtbar gemacht, wo die Schere zu einem gerade Schnitt angesetzt werden kann.
    Ich hoffe, ich habe somit die kleine undichte Stelle vor einer Sinnkrise bewahrt.

Kommentare sind geschlossen.