Man muss nicht unbedingt heiraten…

…., wenn man KNOBA SÖRWISS auf der Stuttgarter Hochzeitsmesse TRAU DICH erleben will. Wir freuen uns über jeden Besuch: Samstag, 11.1. und Sonntag, 12.1.2014, jeweils von 10-18 Uhr am Stand 3.49 im Hegelsaal. Wir teilen uns den Stand mit Dorte Schetters Marzipan Atelier und Chocolaterie. Außerdem ist es hochinteressant, was man heutzutage alles braucht, um eine anständige Hochzeit zu präsentieren (uns eingeschlossen).

2 Gedanken zu „Man muss nicht unbedingt heiraten…

  1. Wenn ich als Single zu Hochzeitsmessen gehe, dann kann ich Deinen Blog Post über Depressionen hinterher bestimmt um eine Dissertationsschrift ergänzen. Aber vielleicht sieht man sich ja andernorts.

    Bei „Du Darfst“ im Tübinger Sudhaus würde ich Euch gerne mal wieder sehen. Und manchmal kann man da ja auch mich sehen. Das wäre doch ein tolles Zusammentreffen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.