Volle Hütte …

… in der SCHMALEZWO. Der Grund: DIE SPÄTZÜNDER, das sind Didi von Au und Gerald Ettwein, hatten mit Unterstützung von lieben Kollegen eine CD produziert, die nun – ganz auf der Höhe der Zeit – in die Welt der Fans und Hörer „entlassen“ wurde. Kurz, es war eine RELEASE-Party, wie sie die SCHMALEZWO schon lange nicht mehr erlebt hatte. Unsere Freundin Rita mit ihrem Karlchen-Catering hatte uns schon zu Beginn mit sehr Schmackhaftem überrascht.

450IMG_5844

gestimmt und wartend: Die Instrumente

gestimmt und wartend: Die Instrumente

 

gleich kommen die Pressefotografen

gleich kommen die Pressefotografen

 

ab geht’s

 

Gerald und DIdi - die einzigen der Band, die ...

Gerald und Didi – die einzigen der Band, die …

 

... als DIE SPÄTZÜNDER regelmäßig zusammen auf der Bühne stehen ...,

… als DIE SPÄTZÜNDER regelmäßig zusammen auf der Bühne stehen …,

 

450 IMG_5859

... die anderen Kollgen spielen sonst in anderen Bands, zum Teil an diesem Abend leider auch nicht dabei, aber es klappte. Profis halt!

… die anderen Kollegen spielen sonst in anderen Bands. Andere konnten an diesem Abend leider nicht dabei sein, aber es klappte. Profis halt!

 

450 IMG_5866

Der "Silberling"

Der „Silberling“

 

Applaus! Applaus!

Applaus! Applaus!

 

Karin Schliehe zeichnete den ganzen Abend. Bezaubend! Danke!

Karin Schliehe zeichnete den ganzen Abend. Bezaubend! Danke!

450 IMG_5869

Alle Bilder © Karin Schliehe. Mehr hier und hier.

 

1 Kopie

450 14Kopie

800 2_1 Kopie

800 3 Kopie

800 6 Kopie

800 7

800 9a Kopie

 

800 13a Kopie

 

y3mKpwFdCSGAwvPgndOXc43Mt6ZdBH_2Jxu_PhjJ_oN3_3ak4_nGy179CXds0FneBQ24geD0IvB6AspvEmIMTaA7lwP4S_hVH1v5Mt8I4SVDtcOLRhITBsjteyiVZ5n3OE12PyGLluQ5X6w7nlCexhuN4rc

Und hier noch der erste Presseartikel aus dem Reutlinger Generalanzeiger von Joachim Baier.

800 2017-0204 GEA Spätzünder SCHMALEZWO 175

 

 

 

Tags: , , , , ,

One Response to “Volle Hütte …”

  1. Dieter Stoll sagt:

    Sehr schöne Zusammenfassung eines gelungenen Abends, vielen Dank dafür!