Rauf aufs Rad, rein in den Tunnel!

Betreff: ADFC Reutlingen 3. Newsletter für Oktober 2017

Datum: 24. Oktober 2017 um 06:33:42 MESZ

Hallo ………,

uns hat die Nachricht über das Highlight des Fahrradjahres 2017 erreicht:
Die Oktober CM Fahrradtour wird durch den Scheibengipfeltunnel führen. Die Critical Mass Reutlingen erhielt die Freigabe, kurz nach der feierlichen Eröffnung, die Tour durch den Scheibengipfeltunnel fahren zu dürfen.
Alle FahrradfahrerInnen von Reutlingen und Umgebung sollten sich diese einmalige Chance nicht entgehen lassen.
Ein 140 Millionen € teures Tunnelbauwerk nur für Autos? Am 27. Oktober 2017 nicht.

Treffpunkt ist wie immer um 18:00 an der Stadthalle Reutlingen.

Macht alle Werbung für diesen denkwürdigen Tag – diese Chance erhalten wir nicht so schnell wieder. Bitte alle an ein funktionierendes Licht denken – im Tunnel wird es hell und trocken sein, aber wenn wir raus kommen hat die Dunkelheit uns eingeholt.

Damit an diesem Tag noch nicht genug – um 16.30 Uhr zeigt das Kamino Kino den Film Kesselrollen . Ein Dokumentarfilm aus der Stauhauptstadt Stuttgart. „Kesselrollen“ porträtiert die Menschen der Critical Mass Stuttgart. Unbedingt ansehen.
.

 

Tags: , , ,

One Response to “Rauf aufs Rad, rein in den Tunnel!”

  1. B. Sichtigung sagt:

    Critical Mass, das therapeutische Rudelradeln macht Furore.
    Behördlich genehmigt und unter Polizeischutz die Straße beherrschen, dabei die autogeplagte Seele klingelnd von der Leine lassen…
    Ich bin dabei!
    Aber nur wegen des Tunnels…