Ich empfehle…
„Liebe Freunde der Bühnenkultur und des Scheinwerferlichtes, die zweite Folge des Dramas „Rampenfieber – Die offene Bühne Reutlingens“ steht bevor. Die Erste war super, das fand sogar die Presse. Die Zweite wird im Zweifelsfall noch…
Klares Bekenntnis zur Regionalbahn…
…äußerten die Podiumsteilnehmer heute Abend im franz.k bei einer Podiumsdiskussion des SWR 4. Jörg Assenheimer moderierte launig und entlockte den Podiumsteilnehmern, dem Reutlinger Landrat Reumann, dem Tübinger OB Palmer und dem SPD-Landtagsabgeordneten Haller aus dem…
Neueste Kommentare