Hanna Herrlich Band

erfrischend gut, spontan, kreativ, sympathisch, geistreich, ja! Durch verwandtschaftliche Beziehung eh ganz nah am Kolleginnen- und Kollegentreff dran. Erst vor Kurzem bei RAMPENFIEBER, der Reutlinger offenen Bühne im franz.k. Es war ein Genuss! Und weil sie ein Projekt gestartet haben (der Musiklehrer von Hanna), bei dem die Chemie stimmt und die eigenen Texte nur so purzeln, wird man wohl noch einiges erwarten können! Hier gibt’s schon mal mehr. Vor dem Konzert gab es zum 2. Mal ein Winkebild von allen Anwesenden an alle, die nicht kommen konnten.

450 IMG_7065

Meine Fotografierperspektive war etwas ungünstig:

Meine Fotografierperspektive war etwas ungünstig:

450_A_IMG_7083

450 IMG_7084

Dann ging’s besser, aber leider fehlte dafür der Bassist. So, nun mal mit der ganzen Band:

450 IMG_7079

Nach begeistertem Applaus und Zugaben griff das MusikFieber auf die Zuschauer über.

450 IMG_7088

Stilleben

Stilleben

450 IMG_0844

Nach kurzer Nacht (für manche) standen schon wieder die Putzkräfte zu Aufräumen bereit. Einem zugereisten Spanier (früher nach Spanien, jetzt gelegentlich nach Deutschland) wurde der Staubsauger erklärt. Dieser erledigte seine (freiwillige!) Arbeit saumäßig gut und penibel und saugte Stellen, die sich bisher immer vor einer Behandlung drücken konnten. Grathiahththth!

450 IMG_0845

 

 

Tags: , ,

Comments are closed.