Laugenweckle (2)

Richtig, es gibt natürlich wichtigere Dinge auf der Welt: BPs ÖL FÜR DIE WELT, die Öffentlich(?)keitsarbeit der Bundesregierung zum Fall Griechenland oder die Frage: Tritt Mappus aus den Latschen des menschgewordenen Romika-Schuhs und gibt er dieses Prädikat an Roland Koch in Alleinvertretung ab? Nach außen vielleicht kosmetisch, indem er mal kurz die Banker rügt, innerhalb seiner Regierung stächelet er munter auf den Kollegen herum. In Konstanz zeiht man den Künstler Peter Lenk mit seinem nackten Päpstle der Blasphemie, mit Schützenhilfe der „Zeitung (?) mit den vier großen Buchstaben“. Ich ging bisher davon aus, dass Blasphemie Gotteslästerung bedeutet. Und dann noch die Sache mit Ballack-Bandab-Lackab-Trauertag?-Rad ab! Da habe ich doch nun wirklich das Recht, meine Kritik an der Laugenwecklesqualität (Bild oben: links gut, rechts schlecht) in die Diskussion zu werfen! (siehe auch Beitrag vom 16. Mai ) (H.B.)