Wenn das mal…

….keine Ehre ist! Da hab ich es doch tatsächlich über meine Leidenschaft, toscano zu rauchen, verbunden mit dem Faible für Klink & Drostes „Häuptling eigener Herd“ über einen Leserbrief mit Informationen zur berühmten italienischen Zigarre in das hervorragende Herrenzimmer (13.1.2011 „Avanti, Don Camillo, Avanti!“) geschafft. Man muss sich schon auf den Weg machen, den Artikel zu finden, denn ich konnte ihn nicht direkt verlinken. Macht aber überhaupt nichts, denn ich garantiere einen absolut lohnenswerten Spaziergang. Im Vorfeld hatte ich schon ein bezauberndes  Foto bekommen. Dankschee!

P.S. Inzwischen funktioniert der Link, dank externer Hilfe. Lasst euch trotzdem vom Herrenzimmerspaziergang nicht abhalten!

Foto: Archi W. Bechlenberg www.herrenzimmer.de

Beim Schreiben der Schlagwörter erlebte ich einen herrlichen Verschreiber: Herrendimmer.

Tags: , , , ,

2 Responses to “Wenn das mal…”

  1. uli sagt:

    Der Link ist ein bisschen knifflig herauszufinden und lautet http://www.herrenzimmer.de/index.php?id=31#c13560.

  2. Bachschuster sagt:

    Danke für den Tipp! Zauberei!