3 Gedanken zu „Bilderrätsel

  1. Da kenn ich mich aus, das ist eine ganz kriminelle Ecke!
    Die eine Bande (z.B. dieser WESTERwelle auf dem Maydan) wollte ihre WESTENtasche mit der Ukraine füllen, die andere Bande war aber entschieden und schneller noch dazu.
    Jetzt kuckense blöd und rufen nach dem Völkerrächt und der Na(h)to(d).
    Da ist eine Politikergeneration am Werk, die den 2. Weltkrieg nicht mehr erlebt hat, fürchte ich…

  2. Sinngemäß war die Lösung bei beiden Einsendungen zu finden. Das Lösungswort lautet: „kriminell“: Krim in L (auf Grund der korrekten Schreibweise mit Doppel-L). Der Preis (wurde leider noch nicht bestätigt): Eine Woche Autoreifenbeseitigung auf dem Maydan. War wohl von TV Sonnenklar an PicksRaus weitergereicht worden und auch dort nicht zu verhökern gewesen. Ich weiß jetzt auch nicht so recht, fair finde ich’s nicht…

Kommentare sind geschlossen.