Wenn ich’s schon selbst nicht geNOSSEN…

…habe, die IX. Ausgabe von DAS LETZ NIEST (warum, das wäre (!) eine andere Geschichte), so soll doch der geneigten Leserschaft das wirklich gute Format im Tübinger Zimmertheater nicht vorenthalten werden, zumal es wieder saugute Fotos von Matthias Knodel gibt, sowie lohnenswerte Kurzbeschreibungen samt umfangreicher Link- und Twitterei.

3 Gedanken zu „Wenn ich’s schon selbst nicht geNOSSEN…

  1. Ja aber eben dieses „Warum“ würde mich so brennend interessieren! Und weshalb der Konjunktiv in der Klammer? Da muss ein Indikativ hin und die Geschichte her!

  2. Es ist ganz schnell erzählt: Ich hab’s verpennt und kann’s bis heute kaum glauben, denn der Termin war zum einen schriftlich terminiert und, was entscheidender ist, dasletzniest ist mir immer wichtig gewesen, und das zu vergessen…??!!

Kommentare sind geschlossen.