Jetzt aber wieder mal was Ernstes!
Ich finde es so toll, dass der Kollege Jón Gnarr in Reykjavik Bürgermeister geworden ist und wünsche ihm ein humoriges Händchen für diesen nicht einfachen Job. In vier Jahren braucht Pfullingen einen neuen Bürgermeister…….
Nachtrag…
…zum Papstbesuch in England
Mein erstes…
…Fotobuch hab ich produziert, bzw. produzieren lassen. 100 Seiten Cartoons, Kalenderbilder und Texte. Es ist schön geworden und ich hoffe, dass ich einen Verlag finde.
Der Abriss des Nordflügels…
… ist im Sinne der S21-Planer ein Baufortschritt. Fortschritt? Laut der Ausstellung im Turm handelt es sich ja „nur“ um die Seitenflügel. Architekten denken und planen doch in Einheiten / Ensembles. Ich stelle mir vor,…
Stuttgarter Bahnhof
So gut? Bild aus den Reutlinger Nachrichten vom 21.9.2010, die es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht haben, endlich(?!) den Befürwortern mehr Stimme zu verschaffen. So wurden viele Bürgermeister im Kreis Reutlingen befragt, die Kommentare werden …
Gefunden…
…im Degerloch Journal August/September 2010. Womöglich war der nachhaltige Baggerbiss in den Bonatz’schen Hauptbahnhof nur ein Baustein Abrissstein auf dem Weg ins GuinnessBuch der Rekorde: Baggerbissweltrekordhalter? http://www.parkschuetzer.de/webcam
Vielseitig…
…verwendbar, zum Beispiel zur Dekoration der Wohnung, als Spielzeug, als Sitzunterlage auf dem Fahrradsattel, als Füllmaterial zum bruchsicheren Versand einer historischen Taschenuhr und sogar zum Kochen.
Da fliegen…
… die Fetzen bei der SPD: Stuttgart 21 und in der Sache: Thilo Sarrazin. Wer da wohl dahinter steckt?
„Warhol…
…groß und bunt in Basel“ titelten die Reutlinger Nachrichten und bringen die Flowers in Schwarzweiß, sie, die sonst jedem Wochenendfest Farbe spendieren… Warum dieses?
Neueste Kommentare